Leider ist die Registrierungsphase beendet

Der pure Wahnsinn, eine kulinarische Nacht in Istanbul, mit Alp Ruben und dem Kochatelier Team. Best of Turkish Food. Best of Mezze. Best of Istanbul. Lasst euch dieses kulinarische Fest mit den Geschmäckern des Orients nicht entgehen! Bucht für euch selbst, eure Familie oder eine Freundesgruppe. Und ihr könnt auch Gutscheine zum Verschenken bestellen.


  • Datum: 24.02.2024 19:30
  • Ort Kochatelier St. Gabriel, Grenzgasse 111, 2344 Maria Enzersdorf (Karte)

Preis: 69

Beschreibung

Alp Ruben, geboren in der Türkei, und das Kochatelier Team werden an diesem Abend ein türkisches Festmahl für euch bereiten. Die Aromen Istanbuls werden euch verzaubern! Kommt mit eurer Familie, mit Freunden oder auch alleine und erlebt eine einzigartige Nacht in Istanbul.

Alles wird live im Kochatelier von uns zubereitet, ihr könnt dabei immer zusehen und gerne beantworten wir natürlich alle eure Fragen. Das Event ist zwar kein Kochkurs, hat aber einen "Workshop-Light" Charakter.

Im Event inkludiert sind alle Speisen und ein Glas Prosecco. Das Menü wird zwar sicher nicht fleischlastig sein, das Event ist aber leider trotzdem nicht für Vegetarier od. Veganer geeignet.

Dauer: ca. 4 Stunden


Alp Ruben stammt aus einer jüdischen Familie in der Türkei und hat ein großes Wissen über die Anatolische Küche. Seine Familie hat eine lange Kochtradition mit Rezepten, die sowohl die Küchen Istanbuls auch Coruñas widerspiegeln. Olivenöl, Gewürze und viel Gemüse stehen im Mittelpunkt seiner Gerichte. Diese sind aber nicht zwingend vegan oder vegetarisch. Die Herstellung fermentierter Lebensmittel und das Kochen mit diesen ist ein weiteres Spezialgebiet von ihm. Alp lebt in Österreich und arbeitet hauptberuflich als Architekt. 

Alp Ruben auf Instagram und auf Facebook und in Das Perfekte Dinner auf RTL+ (nur mit Abo - hier der Trailer)

Robert Dannbauer ist der Gründer von 25.stunden.BROT und dem Kochatelier Sankt Gabriel. Als passionierter Foodie hat er viele Jahre intensive Kocherfahrung, besucht aber genauso gerne außergewöhnliche und erstklassige Restaurants in der ganzen Welt. Robert liebt die asiatische und japanische Küche und war bereits mehrmals in Japan.