Mission Pizza - die beste Pizza ist unsere Mission!
Mission Pizza ist ein Pizza Event bei dem wir für Euch mindestens 10 verschiedene Pizzen machen, von Klassikern wie Pizza Napoletana (Margerita, Diavola) über Specials wie z.B. "Wolfgang Puck's Pizza" mit Räucherlachs und Kaviar bis zur süßen Pizza als Nachspeise. Die Pizzen ändern sich laufend, und bei jedem Event gibt es einige neue Varianten!
Alle Details findet ihr auf der Mission Pizza Website.
Alles kommt frisch aus dem Ofen und wird Pizza für Pizza an die Gäste verteilt, jeder nimmt sich was er möchte und so viel er möchte. An Getränken gibt es verschiedene Biere, Radler, alkoholfreies Bier, Weiß- und Rotwein, verschiedene Säfte und Wasser/Mineralwasser. Zusätzlich können Grappa, Rakija und Kaffee bestellt werden.
Das Event startet um 18:30 h mit einem Glas Prosecco und einer kurzen Einführung in die Zubereitung des Teiges, die ersten Pizzen kommen schon kurz danach aus dem Ofen. Ende der Mission Pizza ist um ca. 21:30 h, danach gibt es Getränke bis Mitternacht und Pizza a la carte zu bestellen (auch für alle Gäste die erst nach Ende des Events kommen).
Das Kochatelier ist eine kulinarische Kurslocation und kein Gastronomiebetrieb. Mission Pizza ist daher auch ein Kurs, bei dem ihr einiges über die Herstellung erstklassiger Pizza lernt, ihr uns bei der Herstellung der Pizzen zuschauen könnt und wir eure Fragen zum Thema Pizza beantworten. Wir formen für euch die Teiglinge, belegen die Pizzen und backen diese Live.
Ihr wollt einen Workshop besuchen bei dem Ihr auch "hands on" mit Pizzateig arbeitet? Hier findet ihr alle unsere Workshops.
Tickets für Mission Pizza müssen vorbestellt werden. Falls es Restplätze gibt können diese auch am Abend vor Ort vergeben werden. Bitte kommt nur wenn ihr ein Ticket gekauft habt und meldet euch bei uns vorab wenn ihr kurzfristig kommen möchtet.
Der Eintrittspreis für das Event von 18:30 h bis 22 h inkludiert alle Pizzen und ein Glas Prosecco zum Empfang. Gruppen können natürlich gemeinsam sitzen, wir arbeiten allerdings nach dem Community Table Prinzip, d.h. nicht jeder Gast bzw. Gästegruppe hat einen eigenen Tisch.
Mindestteilnehmeranzahl ist 8 Personen - wird diese nicht erreicht, so wird die Teilnahmegebühr rückerstattet. Alternativ kann auf Wunsch des Teilnehmers ein anderes Event gebucht werden. Die Buchung ist verbindlich, ein Storno ist bis 10 Tage vor dem Event möglich.