Kosten

Wir bieten jedes Teamevent individuell an, als groben Kostenrahmen können wir euch Folgendes nennen: 

Kosten pro Person, inkl. Zutaten und Getränkepauschale, je nach Gruppengröße, Thema und Dauer (Kalkulation ab ca. 12 Personen): 

  • € 99,- bis € 149,- (€ 89,- bis € 129,- bei Mission Pizza)

 Folgende Zusatzleistungen können optional gebucht werden: 

  • Open End 
  • Extra Servicemitarbeiter (Getränkeservice, etc.)
  • Schürzen zum Verschenken: ca. € 25,- pro Mitarbeiter

Getränkeabrechnung: Getränke (Bio-Säfte, Makava, Almdudler, Wasser, Bier, Wein, Prosecco, Gin Tonic od. Averna Sour, Grappa – genaue Auswahl insbesondere der alkoholischen Getränke nach Absprache) sind in unserem Pauschalangebot inkludiert.

Alle Preise netto / zzgl. 20% USt.

Hier könnt ihr uns eine detaillierte Anfrage zu einem Teamevent schicken. Zurück zur Übersicht.